Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,, 20. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater (Audio CD)
aber mal im Ernst, wenn man Toten Hosen Fan ist, kann man in meinen Augen diese CD überhaupt nicht verteufeln. Und wenn ich dann lese, dass die CD gemacht wurde um ans schnelle Geld zu kommen, wird mir ganz anders. Hat derjenige sich die CD überhaupt angehört bzw. das Konzert gesehen (nicht die MTV-Fassung, sondern das richtige Konzert auf DVD)? Ich würde es fast bezweifeln, denn Die Toten Hosen haben hier eine Menge Arbeit geleistet um die Lieder auf Unplugged zu trimmen. Ich bin ein großer Fan von dem Lied "Opel-Gang", aber wie soll man das Unplugged in der Geschwindigkeit umsetzten in der die es normalerweise spielen? Das die es sich dann so getraut haben, verlangt Respekt und keine Kritik. Diese CD ist ein Highlight und zeigt vor allen Dingen, dass Die Toten Hosen sich ständig weiterentwickelt haben. Ganz besonders "Eisgekühlter Bommerlunder" in der Jazz Version ist das beste Beispiel, warum es sich lohnt, diese CD zu kaufen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]