find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juni 2000
Ich glaube an Entwicklung - und ich glaube an Brüche in Entwicklungen. Und sowas glaube ich bei Marillion zu sehen - und es macht reif. Für die einen ist Marillion.com ein Gedudel für die anderen ist es bester Avantgarde-Pop. Manche mögen es niveaulos nennen, andere können die Tiefen erkennen, die da eine Rolle spielen. Der Sound ist nicht mehr vergleichbar mir den alten Star-Gurken wie 'Incommudicado', wer das versucht, der strauchelt. Klar ist für mich: beim ersten Hören ist's bestimmt nicht leicht, das Gesamte gut zu finden - zu verschieden dafür. Aber je öfter desto besser desto tiefer desto andersartiger. Wer den Einstieg mit 'a legacy'und 'enlightened' nicht bekommt, dem gefällt sicher 'deserve' und 'rich' und wer ein anderes Ding sucht findet mit 'go!' einen geeigneten Connex. Wie dem auch sei: Meine Empfehlung zum goutieren: Pulle Wein, gute Anlage, ganzer Abend Zeit alleine und mal richtig feist über die Ziele in der nächsten Zeit nachdenken. Und wenn das nicht klappt - klar: einfach nur richtig in die Musik einsinken!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?