find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Januar 2009
Lil will sich endlich ein eigenes Leben auf die (untoten) Beine stellen und gründet kurzer Hand eine Partnervermittlung für Vampire, Werwölfe, Menschen und alle anderen. Dabei muss sie sich nicht nur mit dem anfänglichen Mangel an Kunden, sondern auch der Ablehnung ihrer Eltern, die sie lieber im familieneigenen Copyshop sehen würden, und den andauernden Versuchen ihrer Mutter sie zu verkuppeln herumschlagen.
Als dann auch noch ein Serienkidnapper auftaucht, der seine Opfer per Partnervermittlung sucht, gefolgt von dem charmanten Ty, der jedoch eigentlich völlig tabu und bedauerlicherweise sehr heiß ist, wird Lils Leben, das ohnehin schon kompliziert ist, noch eine Spur verzwickter.

Suche bissigen Vampir fürs Leben ist eine amüsante Komödie mit einer Heldin, die sich mit alltäglichen Problemen, aber auch anderen (siehe Serienkidnapper) herumschlagen muss. Die Verkupplungsversuche ihrer Mutter sind dabei nur eine von vielen Dingen( ich sage nur Francis), die mich schmunzeln ließen.
Es ist sehr flüssig geschrieben, die Heldin mit ihren Nöten ist glaubhaft(wer hat schließlich keine Mutter, die sich um einen sorgt?) und die Geschichte einfach witzig.
Vielleicht dürfte es ein bisschen mehr Spannung sein, aber ich habe mich so gut amüsiert, dass ich mir sicher auch das nächste Buch holen werde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?