Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. April 2014
Mit "Gallery" hat Elaiza tatsächlich ein sehr gut hörbares Debütalbum hingelegt. Sehr gelungen finde ich die osteuropäischen Folk-Elemente und die ungewöhnliche Instrumentierung. Einige eher stille Klavierballaden liefern dazu einen reizvollen Kontrast und sorgen für ein abwechslungsreiches Hörerlebnis.
Obwohl ich dem Trio natürlich einen Erfolg in Kopenhagen gönnen würde, ist es mir inzwischen eigentlich egal, wie sie dort abschneiden. "Gallery" ist mit oder ohne ESC einfach tolle, mitreißende Musik.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?