find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. August 2009
Ich geb zu das ich "Most Known Unknown" besser finde als "Last 2 Walk" aber was die zwei da wieder zusammen gebastelt haben ist immernoch eine Klasse für sich! Hier meine Bewertung der Track's im Schulnotensystem (Note 1 - 6).

1. Intro = Skit

2. I Told 'em = Schon der erste Track knallt gleich von Anfang an. Schnell und Tödlich. (Note 2)

3. Trap Boom ft. Project Pat = Sehr genialer Track vor allem weil Juicy J's Bruder Project Pat dabei ist. Geiler Hook und dieser Beat WOW ... (Note 1)

4. Playstation = Ist nicht so mein Geschmack. Der Beat is schlecht und die zwei schaffen es auch nicht lyrisch zu überzeugen. Schade (Note 5)

5. I Got ft. Pimp C = Klingt fresh und fetzt auch schön im Auto + Pimp C am Hook = Genial. (Note 2)

6. I'd Rather ft. Unk = Ein Track über Sex darf natürlich auch nicht fehlen und dieser klingt auch noch super da die "High-Hads" (dieses "tz tz" im hintergrund) voll bangen, Beat und Lyrics bestechen. (Note 2)

7. That's Right ft. Akon = Hier merkt man das die Three 6 Jungs kommerz geworden sind aber o.k denn der Beat is nicht mal übel ... (Note 3)

8. Corner Man = Das is so ein Track mit dem ich echt nix anfangen kann. Was soll das Piano im Hintergrund ? (Note 5)

9. Weed, Blow, Pills = Nicht schlecht für einen Drogen Track aber leider geht einem der Beat nach einer Zeit gewaltig auf die Nerven. Da hilft nur umschalten auf den nächsten Track. (Note 4)

10. DSX Talk = Skit

11. Hood Star ft. Lyfe Jennings = Ein sehr chilliger Song und auserdem bringt er frischen Wind auf die Scheibe und das merkt man von anfang an denn Lyfe Jennings, 36 Mafia und dieser Beat harmonieren perfekt miteinander. (Note 1)

12. Get Ya Rob ft. Project Pat = Das ist wieder einer dieser hektischen Beats doch ich find ihn genial und Juicy J rappt durch's Handy. Voll geil! (Note 2)

13. On Sum Chrome ft. UGK = Das ist mein lieblings Track des Albums! Pimp C reimt einen gewaltigen Hook und dann explodiert alles. UGK 4 Life! (Note 1)

14. Rollin' ft. Lil' Wyte = Klasse Track!!! Lil Wyte reimt cool den Hook und Dj Paul und Juicy J killen alles ! (Note 2)

15. Click Bang = Der Beat kommt gut aber Der Hook von DJ Paul nervt. Das Piano ist der Wahnsinn! (Note 3)

16. My Own Way ft. Good Charlotte = Der Chilligste Track des Albums. Good Charlotte singen den Hook sehr sehr gefühlvoll. Die 36 Jungs reimen langsam und profesionell. Ich liebe diesen Beat! (Note 1)

17. Dirty B***h ft. Project Pat = Der Beat ist sehr schnell und haut einen aus den Socken! Knallt gut im Auto!!! (Note 1)

18. First 48 ft. Project Pat, Al Kapone, DJ Spanish Fly, 8Ball & MJG = Der Beat ist nicht so mein Ding. Aber die Features reissen es wieder raus!
(Note 3)

19. Outro = Skit

20. Lolli Lolli (Pop That Body) Intro = Skit

21. Lolli Lolli (Pop That Body) ft. Project Pat & Yung D = 36 Mafia stellt ihre Qualität wieder mal unter Beweis mit diesem Beat! (Note 2)

22. My Own Way (Remix) ft. Good Charlotte = Naja, ich finde dieser Remix war nicht nötig! (Note 5)

Fazit = Three 6 Mafia hält ihre Qualität. Die Beats, Features und Lyrics sind erste Sahne. Ein sehr gutes Album für jeden der Memphis und Southern Rap mag.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?