CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Juni 2013
Hallo zusammen!

Ich möchte rag nicht sooo sehr in die Details gehen – nur das wichtigste:

Nach drei verschiedenen Schutzhüllen hatte ich mindestens ein Problem immer noch! Jede Schutzhülle verfälschte das Design meines iPhone5. Ich gewöhnte mich immer wieder daran, aber jedes Mal wenn ich das iPhone rausnahm um es zu säubern, fiel mir auf wie schön es eigentlich ist! Klar war es auch geschützt, aber weitgehend verfälscht!

Keine andere Schutzhülle die ich bei bekannten beobachtet, in Shops entdeckt, im Web gecheckt habe, bewahrt soo sehr das wunderschöne Design des iPhone5! Es könnte glatt von Apple selbst sein.

Was wollt Ihr mehr? Optimaler Schutz und Bewahrung des Designs!

Bei der bleibe ich!

Mein Tipp: Kaufen! - nicht nachdenken – guten Gewissens Kaufen!!

Herzlichen Dank an die Hersteller!

LG
Kaqula
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?