Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

3.0 von 5 Sternen Definitiv nicht für diese Altersbeschränkung geeignet !, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Gräfin (DVD)
... außer, sie möchten Ihrem 12-jährigen Kind zeigen, wie Frauen-Köpfe mit Säbeln abgetrennt werden, wie die Haut in einer "Eisernen Jungfrau" in Nahaufnahme mit spitzen Metallspießen durchlöchert wird während das Blut langsam aus den Wunden tritt, Frauenleichen in Nahaufnahme im Wald liegen .... oder .... wie ein etwa 12-jähriges Kind mit einem Dolch erstochen und mit selbigen Dolch noch im Bauch steckend in die Luft gehoben wird ... mir definitiv unbegreiflich, wie dieser Film eine FSK 12 bekommen konnte !!!!

Für Erwachsene, die mit diesen Bildern umgehen können, kein Problem und wirklich gut inszeniert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.08.2011, 18:07:42 GMT+2
Heimwerker meint:
es gibt viele Filme die ab 6 sind und in denen genausoviel, wenn nicht noch mehr Blut fließt.
Das bringt halt mehr Geld in die Kinokassen.

Veröffentlicht am 07.09.2012, 06:21:12 GMT+2
Blatt Adrian meint:
So ein dämliches Kommentar! Unbegreiflich das ein so tolles hystorischen Film für nicht gut gefunden wird unter den Deckmantel der Kinderschutz
Geschichte ist Geschichte so ist es nun mal passiert warum soll mein Kind nicht erfahren wie die Welt und die Menschheit wirklich ist? Das kann nur von paranoiden Müttern kommen die ihren Kindern verbitten einen Schindlers Liste an zuschauen was nur bewirken könnte das der dritte Reich verharmlos wird Oder ich dürfte mein Kind nie die Geschichte von Vlad der Pfäller zeigen soll lieber am Stokers Drakula glauben
Einfach Unreif diese Kommentar schade das so Leute die Welt so sehen und ihren Kinder so zeigen wollen Schade schade

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2013, 00:16:27 GMT+2
Andee meint:
@Blatt Adrian: was für kranke Gedanken...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2013, 04:04:38 GMT+2
Blatt Adrian meint:
Was denn? Aufrichtigkeit und Erligkeit gegenüber einen 12 jährigen?
Ist wohl wahr
Mein Kind wird kein gutes gehorsamen Soldat
Will Vegetarisch leben weil Miedlleid mit Tieren
Schont seine Klammoten damit sie gespendet werden können
Und hat ein Protestbrief an Hammas geschrieben das sie nicht korekt findet das die Palestinänser die abschussstellen ihren Raketen mit Elternlosen Kindern absichern ob woll sie wissen das die Israelis diese Orten bald bombardieren

Thja ich glaube ich habe scheiss gebaut
Mein Kind scheucht Gewalt und Blut wird woll kein Mitglied der 380 000 starken Gemeinde der Sadomaso partnersuche Geselschaften

Ja Andee das ist krank
Gut das dein Komentar so knapp ist sonst könnte jemanden verstehen!!!