CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 24. März 2013
Einführung in die buddhistische Psychotherapie

In diesem Buch werden die Zusammenhänge zwischen Buddhismus und Psychotherapie anschaulich
erklärt.
Es ist als eine kurze Zusammenfassung, im Bezug auf den therapeutischen Hintergrund, zu sehen.
Ich würde mir wünschen, dass einige bildliche Darstellungen, die Zusammenhänge des Samsara
besser erklären und verdeutlichen.
Dieses Buch ist für jeden, der sein Leben ändern möchte, gut geeignet.
Auch ohne tiefer in den Buddhismus einzudringen, ist es nachvollziehbar und zu verstehen, wie die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist funktionieren.
Dieses Buch kann ich nur empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?