Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Sollte jeder lesen - ein tolles facettenreiches Buch das nicht unbedingt bekehren will, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eating Animals (Taschenbuch)
Ich bin kein Vegetarier und werde auch nie einer sein. Das Buch war trotzdem absolut lesenswert und sollte meiner Meinung nach von jedem gelesen werden. Wir sollten wissen was wir essen.

Viele der Dinge die Jonathan Safran Foer beschreibt sind so unglaublich, dass sie mich tagelang beschäftigt haben. Oft glaubt man nicht das so etwas wahr sein kann ohne dass die Mehrheit der Bevölkerung davon weiß. Es ist erschreckend wie wenig Konsumenten über ihr Essen wissen und wie leicht sie sich von Schlagworten wie "bio" oder "freiland" irren lassen.

Gut geschrieben - interessant, gut recherchiert, aus verschiedenen Perspektiven (nicht nur aus Sicht eines Vegetariers), witzig, spannend etc. Das Buch ist wirklich facettenreich und sehr lesenswert.

Mir wurde das Buch von einem Freund geschenkt nachdem ich ihn gefragt habe warum er Vegetarier ist. Es ist zwar US spezifisch, kann aber sehr gut auch auf den Europäischen Markt umgelegt werden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wien