find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juli 2012
Mir persönlich gefällt dieses Trikot gut. Ich trage Größe 36 und habe das Trikot auch in 36 bestellt. Die Größe paßt,es ist weder zu klein noch zu groß,daher kann ich andere Bewertungen nicht verstehen,die besagen,daß das Teil zu groß ausfällt! Ich finde auch nicht,daß es nur für 'kräftige ' Frauen geeignet ist...die hätten damit wohl eher ein Problem,da es in der Schulterpartie etwas knapp sitzt. Also nichts für Frauen mit breiten Schultern! Bei mir ist aber alles o.k.... hinten auch länger geschnitten,daß der Rücken bedeckt bleibt( wichtig für alle Mountainbike- und Rennrad-Fahrerinnen!) Gummizug gegen das Hochrutschen,super! Würde ich wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?