Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP 810, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 komp. XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium xp 510 520 600 605 610 615 620 625 700 710 720 800 810 820 4 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lieferung wie immer sehr schnell.

Sehr gut, der Lieferung liegt eine präzise Installations- Anleitung bei. Wenn man sich daran hält erspart man sich Störmeldungen.
Druckbild und Farben Darstellung sind gut.
Weniger gut, und darum auch nur 3 Sterne, ist das beim abnehmen der Verschlusskappen mehr oder weniger Tinte ausläuft und die
Hände b.z.w Unterlage beschmutzen. Also beim Einbau Gummihandschuhe tragen und eine saugfähige Unterlage so wie jede Menge Papiertücher zum reinigen der Patronen benutzen..

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.02.2014, 22:17:13 GMT+1
Hallo Zusammen,
sind da Probleme beim XP-810 bekannt wenn man von den ersten originalen Druckerpatronen auf die Kompatiblen umsteigt? Irgendwo habe ich mal gelesen man soll beim Umstieg auf die Kompatiblen nicht nur die entsprechend leere Patrone wechseln sondern (beim ersten Mal) den ganzen Satz komplatt. Ist da was bekannt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2014, 08:09:35 GMT+1
mixolydian meint:
Das interessiert mich auch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2014, 19:37:09 GMT+2
Jürgen meint:
Ich habe aktuell im XP-810 Epson-Schwarz, Blau und Rot von Peach, Gelb von einem anderem Set, dass der Händler hier auch vertreibt, und Foto-Schwarz von Digital Revolution. Zur Zeit keine Probleme. Aber Gelb von Peach oder Digital Revolution wird vom Drucker nicht erkannt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2014, 06:28:24 GMT+2
Manuel meint:
Mittlerweilen habe ich den kompletten Satz am XP-810 mit denen hier angebotenen Patronen ausgewechselt. Bis jetzt kommt noch keine Fehlermeldung. Scheint auch zu funktionieren. Der Anbieter hat einen Extrazettel beiglegt. Darauf wird hingewiesen dass man beim Umstieg auf kompatibelen Patronen auf jeden Fall den ganzen Satz auf einmal auswechseln soll. Falls ein Mischbetrieb (unterschiedliche Hersteller = unterschiedliche Chips) gemacht wird kann der Drucker seinen Dienst verweigern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2014, 10:49:08 GMT+2
mixolydian meint:
Danke. Das man verschiedene Patronen nehmen muss, ist ja merkwürdig.

Können Sie etwas zum Druckbild im Vergleich zwischen originale und nachgefüllte Patronen sagen? Beim Drucker eines anderen Herstellers, schien das Druckbild bei Textdruck mit Originalpatronen feiner zu sein, möglicherweise verschmierte also die Tinte aus den Nachfüllpatronen etwas.

Nieder mit den horrenden Preisen für Tintenpatronen! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2014, 22:40:46 GMT+2
Manuel meint:
kann leider über das Druckbild noch keine Meinung abgeben. Ich habe erst zwei Seiten in s/w ausgedruckt. Diese Ausdrucke sind noch recht blass. Laut Hersteller auf beigelegtem Infoschreiben soll das am Gemisch (originale Resttinte mit neuer Tinte im Druckkopf) liegen. Das soll sich angeblich legen. Ich werde berichten wie sich das Druckbild entwickelt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2014, 08:49:25 GMT+2
mixolydian meint:
Aha, danke. Wenn es Ihnen keine Mühen bereitet, würde ich mich über Ihre Erfahrungen nach weiteren Drucken sehr freuen.