Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elefant Handgemachte Kaffeetasse (10cm x 8cm) (Haushaltswaren)
Die Tasse ist undfassbar schön. "In Echt" sieht sie noch um einiges besser aus als auf den Bildern. Sie ist sehr detailiert bearbeitet und somit etwas ganz besonderes.
Der Rüssel dient bei dieser Tasse als Griff. Die Tasse lässt sich sehr gut fassen un liegt angenehm in der Hand.

Zugegeben, zu Erst hat mich der doch hohe Preis für eine Tasse abgeschreckt. Auf Grund meiner Sympathie zu den grauen Dickhäutern habe ich sie aber dennoch bestellt. Und bereue es kein bisschen.

Die Tasse wird gut geschützt in einem Karton geliefert. In der Kasse findet man eine Art Zertifikat welches die "Echtheit" der Tasse bestätigt.

Gemäss den Angaben darf die Tasse sogar in die Spülmaschine, den ersten Testlauf hat sie auch ohne Schaden überstanden. Dennoch bin ich da eher vorsichtig und spüle lieber von Hand.

Ich kann mir gut vorstellen alle meine Tassen gegen die verschiedenen Tiermotive dieses Herstellers einzutauschen.

+++ Optik / Sehr detailiert
++ Verarbeitung ( Ersteindruck, da noch nicht lange in Benutzung)
++ Griff
+- Preis, durchaus gerechtfertigt, schreckt aber ab.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel