am 7. Oktober 2012
Fümpf Sterne gebe ich da mal. Der Ahtikel ist voll krass hammermäßig. Ich selbs könnt das ja nich. Also so von mein Leben schreiben, mein ich. Dabei habbich voll fiel erlebt in mein 35 jahren. Von meiner Jugend will ich nun nich reden, weil da gabs n paar unschöne Dinge mit ein paar sachen, die bein Karstadt ausversehen in meiner tasche gelandet sind. ja und dann war da ja noch die doofe schule (braucht kein Mensch!!!).

Nee, ich fang mal lieber mit der Zeit nach der Schule an. Angefangen hat alles mit meiner lehre zur stahtlichen getränketechnikerin. Die habbich in "Karin's Kunterbunte's Kneipeneck's" machen dürfen. Dort habbich dann auch der karin ihr Sohn, den Pjehr, lieben gelernt. Mit den war ich voll lang ein Paar. Also bestimmt so 3 Wochen. Danach ging ich dann mit sein Bruder, mitn Masäll. Das war noch länger, n paar Jahre. Masäll ist auch einer der Väter von mein kleinen Sohn Dscheyssen. Dscheyssen ist voll das Wunderkind. Den finden alle so toll, dass er schon in ganz viele Kindergärten und Schulen musste. Die ham mir gesagt, dass man sowas besonderes nicht an einen einzigen kindergarten oder an eine einzige Schule binden soll. Also wird der jetzt alle paar Monate immer subventioniert, nee suspendiert, also freigestellt und dann suchen wir eine neue Schule, an der er den anderen zeigen soll, wie das alles richtig gehen tut. Ich bin eine sehr stolze Mutter. Und weilich selbs leider nicht so gut formentieren kann, habbich hier diesen Ahtikel bestellt und meine Bionade schreiben lassen. Ist natürlich sehr teuer, immerhin sind das 6 mal Hartz4. Masäll macht aber seit letzten März n bisschen nebenbei im Autohandel und da ging das dann. Die Schreibfrau hat sich sehr fiel Mühe gegeben und war auch 2 mal bei uns, um mich zu unterviewen. Die ist zudem echt nett (auch wenn Sie meine Freundschaftsanfragen bei Facebook, Stayfriends, Wer kennt wen, HartzVZ und WhatsApp nicht angenommen hat). Wir und meine ganze Familie sind ansonsten aber foll begeistert von der Biometrie. Ich emfähle den Ahtikel daher außerordentlich bedrücklich und bin mega stolz. Ja wenn noch wer Fragen hat, immer her damit. Ich helf da gern. Hab echt son Helfersynonym, sacht meine Wiegemutter Karin immer, hihi :-))))))
Was ist das?

Was sind Produktlinks?