Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. Februar 2014
Ich will hier nichts über den Inhalt sagen, ist halt eine bunte Mischung, auf der mir einige Lieder gut gefallen würden,
wenn da nicht diese unterirdische Klangqualität wäre. Der Gipfel ist wohl die total übersteuerte Version von 'Tage wie diese'.
Ich werde mich wohl jetzt von den Bravo Hits verabschieden, nachdem ich seit Begin der Ausgabe der Jahres CD's alle erstanden habe. Was aber klanglich in den letzten Jahren geboten wurde ist nicht akzeptabel. Ich frage mich, wer da in den Tonstudios tätig ist und wofür es gute Musikanlagen gibt, wenn das Tonmaterial immer schlechter wird, was man zu hören bekommt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?