Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Schlagzeug mit "AUS" Knopf!, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Band Hero inkl. Gitarre, Schlagzeug & Mikro (Videospiel)
Habe ca. vor einem Monat Band Hero für XBOX360 als Geburtstagsgeschenk für meine Frau angeschafft und noch "The Beatles" dazu geholt. Hab vorher sehr viel zu Guitar Hero und allen verschiedenen Gitarren Controllern etc. gelesen. Hab auch erst überlegt, ob ich gleich noch einen zusätzlichen Gitarren Controller dazu kaufen sollte. Hab ich zum Glück nicht gemacht, denn den hätten wir wohl nicht gebraucht. Meine Frau meint sie spielt lieber "richtige Gitarre" - Sie hat aber Spaß am Schlagzeug und auch am Mitsingen mit dem Mikro.
Mein 6 Jahre alter Sohn findet es völlig Klasse auf dem Schlagzeug zu spielen. (Man kann die Schwierigkeitsgrade pro Instrument anpassen und so auch den Kindern ein Erfolgserlebnis garantieren ;-)
Ich begleite meinen Sohn dann auf der Gitarre und wir haben jeden Menge Spaß dabei!
Wenn man es möchte, dann kann man im JAM Modus auch wirklich nur den Sound eines Instrumentes (z.B. Schlagzeug) spielen ohne das weitere Klänge zu hören sind. Mann hört also wirklich nur den Sound, der dabei raus kommt, wenn man z.B. auf dem Schlagzeug spielt. Das findet meine 2,5 Jahre alte Tochter übrigens auch schon spannend!
Ich kann also die 5.1 Dolby Surround Anlage mit den Canton Boxen voll aufdrehen und z.B. mit dem Schlagzeug mal richtig Krach machen. Super! Die Kinder können sich dabei prima ausprobieren und abreagieren. Aber das Beste ist, wenn der Schlagzeuglärm der Kinder zu heftig wird oder beginnt einem auf die Nerven zu gehen, dann braucht man nur den AUS Knopf auf der Anlage drücken und schon ist das Schlagzeug ruhig! Übrigens ein echter Vorteil gegenüber einem echten Schlagzeug! --
Die Gitarre und das Schlagzeug sind ja kabellos. Das Mikrophon hängt leider am Kabel und wird vorne an der XBOX360 in einen USB- Steckplatz gesteckt. Leider lassen sich die Funkmikrophone von LIPS nicht mit einbinden. Hatte eigentlich gehofft, dass ich das Kabelmikro nicht benötige und dann alles komplett über Funk laufen würde. Das Kabel am Mikro tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.01.2010, 12:48:13 GMT+1
Sekko meint:
Hallo,

die Lips Mikrofone funktionieren mit GH Metallica, GH Greatest Hits, GH 5, Band Hero und Rock Band The Beatles. Selber getestet. ;-) War vielleicht der normale Wireless Controller zu dem Zeitpunkt nicht angeschlossen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2011, 08:48:05 GMT+1
A. Gattig meint:
bzw ich glaub da brauch man vorher ein update der spiele :-) aber über xbox live geht das ja super easy :-)

Ort: Lüneburger Heide