Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Große Klasse !, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Divinity: Original Sin (Computerspiel)
Dieses Spiel ist einfach grandios. Die Entwickler hatten sich viel vorgenommen und im Ergebnis die Erwartungen deutlich übertroffen.
Seit "Baldurs Gate" habe ich kein Fantasy Rollenspiel mehr mit soviel Ideen und Detailreichtum gespielt !
Von den Dialogen, Quests und der Spiellogik in den phantastischen, rundenbasierten Kämpfen, bin ich begeistert.
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß und darf in keiner Fantasy-RSP-Sammlung fehlen !
Ein besonderes Lob auch an die phantastische Musik/Soundtrack - schon zu Beginn verschafft mir die Einleitungsmelodie mit dem stimmungsvollen Meeresrauschen und einer unvergleichlich atmosphärisch gespielten Violine eine "Gänsehaut".
Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres - ich freue mich auf weitere unterhaltsame und spannende Stunden besten Rollenspielvergnügens mit "Divinity-Original Sin". Absolut empfehlenswert !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.07.2014, 08:00:40 GMT+2
GeneralGonzo meint:
Dem kann ich nur zustimmen. Alleine die erste Location in Cyseal bietet so viel Abwechslung und Möglichkeiten Ausrüstung zu optimieren, das dauert.. (zumindest bei mir) ! Klauen mag unmoralisch sein, macht aber Spaß ;-)