Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Januar 2013
Zu meiner Schande muss ich gestehen, vor dem Kauf dieser CD noch nichts von Bart Walker gehört zu haben. Umso größer meine Überraschung und Begeisterung beim Hören des Teils - Bluesrock, wie man ihn besser nicht machen kann! In dieser Form spielt Walker in der ersten Liga der Blueser ganz vorne mit, ob es nun seine Qualitäten als Songschreiber oder Solist betrifft. Im Gegensatz zu manch Kollegen (oder Kollegin) aus dem Blues-Segment vermeidet er konsequent jede Pop- oder Schmusesong-Anwandlung - hier geht es "straight forward". Das beste seit langem in diesem Genre!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?