flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. April 2013
Wer dieses Genre - Trance, EDM - nur irgendwie erträgt muss auch hier mal wieder begeistert in die Hände klatschen.

Ich habe keine Ahnung wie das alles funktioniert: die Auswahl der Songs und die Bearbeitung per Mix. Welchen Anteil haben die Originalinterpreten und was trägt Armin van Buuren dazu bei?

Geschenkt, es kommt doch aufs Ergebnis an. Und das ist mal wieder ein phantastischer Sampler, voller neuester Tracks und viel hervorragender Musik.

Bei diesem Umfang ist es klar, dass nicht jedem alles gefällt. Unmöglich, das hohe Niveau über die ganze Dauer zu halten. Klar.

Wer aber hier keine Hits, Knaller, Klassiker entdeckt dem kann ich auch nicht mehr helfen. Man sollte besser keine Rezension nach einmaligem Hören schreiben. ich habe das Album gleich nach Erscheinen gekauft und höre es nicht täglich.
Es entwickelt sich, man entdeckt manchen Track neu, nachdem man ihn zuvor mehrmals unauffällig überhört hat.

Von beginn an klasse ist Lost Language, New York City und dann geht es schon los mit den vielen Tracks, die man nennen müsste, aber das wäre zu viel des Guten.
Soviel: Bevor ich AvB entdeckte hatte ich nur eine leise Ahnung, wie elektrisierend und begeisternd Trance sein kann. es gibt nichts Besseres, nicht einmal ansatzweise.
AvB ist DER Repräsentant dieser kleinen Sparte, die das Zeug dazu hat, die gesamte Musikwelt auf links zu drehen. Trance entwickelt sich seit Jahren auf hohem Niveau, nimmt aber eine spürbare Entwicklung, vorwiegend zum Guten.
AvB wird von manchem Old School-Vertreter angelastet, zu populär, populistisch und gewinnorientiert zu sein.
Unfassbar.
Er macht diese Musik doch erst einer etwas breiteren Öffentlichkeit zugänglich, die eben nicht das Glück hat, allwöchentlich durch die Clubs ziehen zu können und den Sommer auf Ibiza zu verbringen.

ASOT 2013 kann ganz und gar mit den Vorgängern mithalten. Sehr empfehlenswert!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink