am 31. März 2013
Wer Hirschhausen kennt, weiß darum, dass sich bei den Programmen Textpassagen der Vorgängerprogramme wiederholen. Aber diese CD ist reine Geldschneiderei. Nur ca. 20 % des Programms sind wirklich neu, der Rest sind Wiederholungen aus den beiden Vorgängerprogrammen. Das Herr von Hirschhausen das nötig hat, überrascht mich. Ich bin sehr enttäuscht von der CD und werde mir die nächsten Programme nicht mehr kaufen, sondern erst das über-über Nächste, dann habe ich wieder alles zusammen. Wer noch keine CD besitzt, kann bedenkenlos zugreifen, denn der Inhalt ist über jeden Zweifel erhaben; wer die Vorgängerprogramme hat: Finger weg !!! Leider
Was ist das?

Was sind Produktlinks?