Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. August 2012
Ich bin ein riesiger Chemical Brothers Fan und deswegen habe ich mir auch das Best of bestellt obwohl ich bereits alle Alben habe. Vorab das positive es sind drei Tracks drauf die nicht auf den regulären Alben zu finden sind(Keep my composure, The golden path und Midnight madness) und diese Tracks sind auch ganz gut, vor allem Keep my composure. Desweiteren wurden schon ungefähr die Besten und vor allem die bekanntesten Trakcs ausgewählt. Leider bin ich aber etwas enttäuscht von dem Album, da sich niemand die Mühe gemacht hat die Songs neu zu mixen. Es sind die Originalsongs aus den Alben, es wurde überhaupt nichts verändert iund es fehlen jegliche Übergänge, was für ein Electro-Album von zwei hervorragenden Djs die gerade live geil mixen ziemlich schwach ist. Das Album hätte ich mir mit einem Programm zum brennen auch einfach selbst machen können, weswegen ich nur drei Sterne vergebe, die es für die neuen Songs und die ordentliche Titelauswahl gibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?