Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Interessant, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies (Taschenbuch)
Ich habe das Buch als Zugabe zu meinem Yayago Omniblend V bekommen. Extra gekauft hätte ich es nicht.
Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert wobei die Geschmäcker verschieden sind. Von Süss bis herb ist alles dabei.

Die Rezepte sind nach Jahreszeiten aufgeteilt, was eine sinnvolle Idee ist. Auch steht über jedem Rezept wie die Geschmacksrichtung ist.

Z.B.:
farbenfroh / wärmt von innen
Immunpower / Stimmungsaufheller
leicht bitter / erfrischend
für Gäste / supergesund
u.s.w.

Zur Zeit bin ich bei den "Sommer-smoothies" und muss sagen das es einige sehr schöne Rezepte gibt. Mein Mann muss wenigstens kosten, und der "Tropengruß" ist bei ihm und auch schon bei einigen anderen Leuten sehr gut angekommen. Es gab aber auch ein Rezept welches direkt im Ausguss gelandet ist. Aber das ist Geschmackssache. Nur weil ich es nicht mochte kann es auf manch einen anderen Geschmack ja voll und ganz zutreffen.

Alles in Allem ist das Buch eine Hilfe wenn man selber nicht herum experimentieren möchte oder man am Anfang keine Ideen, oder Traute, für Eigenkreationen hat.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]