find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Februar 2013
Was soll man dazu noch sagen, wie schon mit allen anderen Teilen (ausser Teil 1) lässt sich auch dieser Teil als B-Movie mit Hochglanzformat beschreiben, nur dass in diesem Teil die typischen stumpsinnigen Elemente der Resi Film-Reihe (nicht Game-Reihe!) noch konsequenter ausgeprägt sind. Z.B. werden die Charakter der Badguys (Wesker) noch stupider und noch plakativer "evil" dargestellt. Die Story is noch blutarmer und noch mehr auf vermeintlich effektvoller Action ausgerichtet, welche aber nur als "rein oberflächlich" bewertet werden darf und kaum irgendwie ein Konzept noch irgendwie "Tiefgang" aufweist. Und das mal wieder auf Kosten der Handlung, die in diesem Teil noch dünner ausfällt. Da der Film in 3d gezeigt wurde, hatte man bei der Produktion den Fokus mehr auf die Optik als auf die Story gesetzt.

Ich meine na klar is nur ein B-Movie, aber nachdem ich mir den Streifen angeschaut hatte, fragte ich mich, warum tat ich mir diese Sinnlosigkeit an? Es GIBT B-Movies mit dem gewissen Extra und Flair und trotzdem allem Spass machen. Und ausserdem, leidet hier nicht das Ansehen unserer geliebten Resi Game Reihe?!!?

Also finger weg! Wenn Ihr Resident Evil Filme wollt, die keine Zeitverschwendung sind und sich mit dem Resident Evil Universum ein wenig ernsthafter auseinandersetzen, dann greit zu den Motion Capture Animes Resident Evil Degeneration und Resident Evil Damnation. Kann ich wirklich empfehlen.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?