Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. November 2013
Die App wurde mir mit 70% Nachlaß angeboten, bei Goggle Play ist sie umsonst. Außerdem ist sie in Englisch und man konnte mir nicht sagen (bei Amazon Kindle) wie ich das Download in Deutsch auf meinen Kindle bekomme. Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit Amazon gehabt, doch hier fühle ich mich etwas über "den Tisch" gezogen. Die App wurde mir mit einer gesonderten E-Mail angeboten.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?