find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juni 2011
Eines vorweg: Die drei Sterne habe ich für den Film vergeben, der von der Action her gut. Aber was hat der Kunde von einem guten Actionfilm, wenn er in einer solch miesen Bildqualität präsentiert wird.

Um die Bildqualität etwas näher zu erläutern: Von Anfang an wird ein unscharfes Bild geboten. Man hat das Gefühl, das in sehr vielen Szenen ein milchiger Schleier über dem Bild hängt. HD-Feeling kommt absolut nie auf, und selbst in Nahaufnahmen der Schauspieler sind deren Gesichter nicht klar zu sehen. Was sich die Warner Home Leute dabei gedacht haben, so eine BR rauszugeben, ist mir ein Rätsel. Detailierte Hintergründe, gut wirkende Farben, gestochen scharfe Bilder, also das, was ich mir von einer BR erwarte, sucht man hier vergebens. Eine Blu Ray, die auf der ganzen Länge enttäuscht!
44 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?