flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 17. Januar 2012
Die kleinen Raclette-Pfännchen-Brettchen sind total genial. Wir machen immer Raclette mit unseren Freunden an Silvester und sie waren total begeistert. So etwas kannten sie garnicht, dabei sind sie wahnsinnig praktisch! Endlich weiß man, wo man die heißen Pfännchen abstellen soll. Vorher haben wir sie immer auf die Teller gelegt, aber dann lagen Sie in der Salatsoße oder im sonstigen Essen - nicht sehr praktisch. Definitiv eine super Erfindung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink