20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Trash vom Feinsten, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Spaced Out/the Very Best of (Audio CD)
Bis ich bei Youtube auf das "Ballad of Bilbo Baggins"-Video gestoßen bin, waren Shatner und Nimoy unantastbare Helden der Fernsehgeschichte für mich, doch irgendwie ist diese Seifenblase geplatzt. Allein schon wegen dieser "Homage" an den kleinen Hobbit sollte man diese CD kaufen - wahrscheinlich das schlechteste Lied aller Zeiten.
Aber irgendwie hört man es sich dann doch wieder gerne an. Es ist zwar nicht meine Generation, aber es passt irgendwie zu den Siebzigern, wie Schokoladensoße zu Vanilleeis.

Nimoy macht (abgesehen von diesem Klassiker) eine gute Figur, das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich von seiner Stimme im Allgemeinen sehr angetan bin. Er ist eher ein Geschichtenerzähler als ein Sänger.
Was Shatners Sangeskunst angeht... nunja, da scheiden sich wohl die Geister. Ich bewundere ihn dennoch für seinen Mut, zu seinem nichtvorhandenen Talent zu stehen und diese CD zu veröffentlichen.

Wer also einiges ertragen kann, der sollte tatsächlich mal reinhören ;)

[Abbrechen]