Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Super Tasche für große Ordner oder Laptop, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Schultertasche Brooke, 18 L (Luggage)
Im Gegensatz zu so manch anderem brauche ich stets ein richtiges Notebook zur Hand. Mein 17 Zoll Computer passt bequem in die Tasche. Einen Punktabzug gibt es für den etwas zu kleinen Innenraum der Tasche. Mit Akku, Kabel und Co ist die Tasche fast voll. Ein dicker Ordner passt dann nicht mehr rein. Ansonsten aber sehr formstabile und vor allem stylische Tasche für Uni und Co. Die Tasche ist robust und bequem zu tragen. Ich habe so einige Taschen ausprobiert und diese Tasche von Dakine war wirklich die Einzige, die für mein 17 Zoll Notebook richtig geeignet war und ist. ( Der Computer rutscht nicht rum, und man kann ihn leicht in die Tasche legen). Oft stimmen die angegeben Maße des Herstellers nämlich nicht. Hier zum Glück schon.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.02.2014 13:36:29 GMT+01:00
art_angel meint:
Tasche ist für bis zu 15 Zoll - nicht 17 Zoll geeignet. Ich besitze einen 17 Zoll Widescreen Laptop und dieser passt definitiv NICHT hinein. Vorher über die Maße abklären, sonst ärgert man sich im Nachhinein.

Ort: Wiesbaden