Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

1.0 von 5 Sternen Ein elektronischer Gummi mit Nervensägen-Charakteristik !!1, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors (Audio CD)
Ich kaufe seit 1963 Platten da muß ein krasser Fehlkauf drinnen sein , dabei gabs so euphorische Rezessionen !!! Schade....

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2014 21:27:08 GMT+02:00
yagua meint:
Elektronischer Gummi - auf den Punkt gebracht :-)

Veröffentlicht am 28.10.2014 19:44:27 GMT+01:00
Franz Kafka meint:
Dann elektrisiere Dich mal nicht, Du ZöbingerGummibärchen ....

Veröffentlicht am 22.02.2015 08:53:47 GMT+01:00
P.B. Goldisis meint:
Seit 1963 kaufen Sie Platten, und dies ist Ihr erster Fehlkauf? Herzlichen Glückwunsch! Ich kaufe seit den frühen 80ern Platten, aber Enttäuschungen habe ich schon erlebt, als ich noch nach der Schule im Plattenladen mit vom Taschengeld mühsam zusammen Gespartem auf Streifzug ging.

In Zeiten von Online-Rezensionen merkt man, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ist schon ein seltsames Gefühl, mit einer Platte so gar nicht klar zu kommen, obwohl ein Dutzend Rezensenten sie mit den schönsten Loorbeeren behängt haben und die Erwartungshaltung entsprechend groß war ...

Für mich ist "Tremors" übrigens keine dieser Enttäuschungen. Noch vor ein paar Jahren hielt ich elektronische Musik für kalt und langweilig. Heute schaffen es Leute wie Sohn, mit synthetischen Mitteln Stimmungen zu erzeugen, für die ich noch vor einem Jahrzehnt akkustische Gitarren und ein Piano für unverzichtbar gehalten hätte. Und dabei ahmen sie diese Instrumente nicht nach, sondern gehen ganz eigene Wege zum selben Ziel. Ich finde das interessant, auch wenn es am Ende nur meine Überzeugung bestätigt, dass es auf die Qualität der Songs ankommt, nicht so sehr auf Sound oder Instrumentierung.

Ort: ZÖBING, Österreich

Top-Rezensenten Rang: 6.786.908