am 14. März 2014
Ohne etwas zu beschönigen schreibt Michelle Halbheer über ihre Kindehit und das Leben mit einer Drogensüchtigen Mutter. Manche Stellen waren hart und ich war froh das Buch im Urlaub lesen zu können umd das gelesene auch verarbeiten zu können. Bewundernswert finde ich das die Autorin trotz aller Hindernisse ihren Weg gegangen ist und weiter geht, das sie die Schule abschloss und eine Lehre machte ist bei der Vergangenheit nicht selbstverständlich.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?