Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Der perfekte Wecker, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gentle Alarm (App)
Wer auf der Suche nach dem perfekten Wecker ist hat ihn hier gefunden.
Als ich mit mein Smartphone zugelegt habe und das erste Mal mit dem "Holzhammer" geweckt wurde habe ich mir diese App zugelegt.
Ich bin nun Wunschlos glücklich, nie zuvor bin ich so sanft geweckt worden (außer von meiner Frau).

Nachtrag: Heute bin ich sehr unsanft geweckt worden durch einen internen Fehler der App, die verhinderte das ich den Wecker schlummern oder beenden konnte. Einer der Gründe war das ich aus unerfindlichen Gründen beim Amazon App Store abgemeldet wurde.

Im Halbschlaf dann morgens versucht die Daten für den Store ins Phone zu tippen, damit der Wecker endlich die Klappe hält hat auch nicht geklappt. Erst ein Softneustart brachte Ruhe.

So und nun versuche ich Kontankt zum Appverfasser zu bekommen, hier finde ich nichts wo ich das kann ... ich versuche es dann mal im Playstore. Das ist das erste mal das ich über den Wecker nicht erfreut war.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]