flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 20. Juli 2013
Diese Beatles-Titel sind perfekt auf Vinyl zu hören. Auch die Qualität der Doppel-LP lässt nichts zu wünschen übrig.
Endlich mal eine 180 g Vinylpressung die 100 % OK ist. Ein Stern Abzug gebe ich für den exzessiven Einsatz des Kompressors: das geübte Ohr hört sofort, dass die Bässe und vor allem Höhen viel zu stark angehoben sind! Krasses Beispiel: Penny Lane!.
Das ist aber auch die einzige Einschränkung. Das ungeübte Ohr oder junge Beatleshörer werden es nicht merken und sich über den "satten" Sound freuen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,6 von 5 Sternen
226