Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. September 2001
Eigentlich kenn ich die Perscheid-Comics nur aus diversen Zeitungen.
Und ich muß sagen, er der einzige, der mich mit einem einzelnen Bild immer wieder zum lachen bringt.
Martin Perscheid - der Mann, der seinen Figuren laut eigener Aussage nur deshalb immer Brillen anzieht, weil er zu faul ist, Augen zu zeichnen - schafft es in diesem Buch wie (fast) immer, den Leser (oder Gucker) durch seinen z.T. skurilen und durch Wortwitze geprägten Humor zu unterhalten.
Absolut lohnenswerte Anschaffung!!
Ich hab mir eben "Männer am Abgrund" bestellt. Mal schauen, ob es genau so gut ist wie dieses Büchlein.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?