Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Kleiner Begleiter, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung BS300 Bluetooth Musik Lautsprecher, schwarz (Zubehör)
Ganz schön winzig dachte ich beim Auspacken des Gerätes. Crystalbox geöffnet und angesehen.Verarbeitung und Material sind ordentlich und machen einen guten Eindruck. Ladekabel und Audiokabel sind dabei.(Kein Netzteil) Dazu noch ein kleiner Ständer zum aufstellen. Gut,also angeschlossen und aufgeladen. 3 Stunden Ladezeit. Dann wie in der Anleitung beschrieben mit meinem Galaxy Note gekoppelt. Ging problemlos und unkompliziert.Wird erkannt und als Medialautsprecher und Headset ausgegeben. Also Musik an.Ziemlich leise.Also "aufgedreht" und naja . Mit dabei ist ein Schalter für die Soundprofile(4 Stück) schon klingt es besser.Am Note habe ich auch noch die Möglichkeit für verschiedene Presets so das ich da noch testen kann. Freisprecheinrichtung funktioniert gut und klingt garnicht schlecht. Ich mag das Gerät und werde mal sehen wie sich der Akku schlägt. Für hier 18 Euro absolut empfehlenswert. Als das Gerät neu auf dem Markt war,wurde es für rund 100 Euro angeboten,glaube nicht das ich mir das dann angetan hätte..aber wir reden hier von keinen 20 Euro.Dafür erhält man ganz gute Lautsprecher und eine Freisprecheinrichtung. Die Lautsprecher nehmen kaum platz in der Tasche weg und lassen sich problemlos in einem altem Iphone-Lederholster inkl Kabel verstauen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

T. Ley