Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy SII Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Ich habe diese Dockingstation statt mit dem USB-Kabel mit dem Original Netzkabel von Samsung mit Strom versorgt.
Das Handy steht sicher in der Ladeschale und wenn man einen 2. Akku hat, wird dieser auch noch geladen.
Ich setze es neuerdings nur mehr zum Laden des Zweit-Akkus ein, da ich mir für mein Handy ein Hülle gekauft habe, wmit die Aussenmase ein wenig größer geworden sind und nun nicht mehr in die Ladeschale passen.
Aber das ist mein Problem - hat nichts mit der Qualität der dockingstation zu tun.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]