Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Juli 2010
kurz und knapp, es macht mir einen heiden spass das spiel zu zockn und nein ich bin nicht einer von denen, der das game nur so nebenbei 2-3h gespielt hat, ich habs seit dem release (beta auch gespielt) und bin wenn ichs starte jedesmal aufs neue begeistert.
grafik top, gameplay top, preis top } zugreifen.

ps: "Wie lustig ist dieses Spiel" soll das gleiche sein wie Spassfaktor ??? ich würde die frage aber ganz schnell umformulieren, den ein shooterspiel für erwachsene is nicht immer lustig, auser wie hier in bf bc2 passiert z.b. ein missgeschick mit dem heli oder sonst was. und in der rezensionsvorschau steht spassfaktor und das is wieder was ganz anderes für mich, und so würde ich es auch in die erstellung der rezesion reinstellen, auch wenn es nur ein wort ist, ists eines der ausschlaggebendsten eines spiels und ich stells mal garnicht gleich mit der frage "Wie lustig ist dieses Spiel".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?