find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2012
Es war der 06.04.2012 und es sollte ein 71/2 stündiger Aufenthalt werden. Mein bester Freund und ich freuten uns wie blöde, dass wir gleich American Pie 1-4 hintereinander sehen würden. American Pie...diesen Film hatten wir auch 1999 im gleichen Kino zusammen erlebt. Ein großer nostalgischer Tag, an dem wir uns wieder wie 13 fühlen, sollte uns bevorstehen mit anschließender Preview des vierten Teils...wie lange haben wir darauf gewartet. Ein kleines Kind, bei dem Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag fällt ist weniger aufgeregt als wir Mitte zwanzig Jährigen die wie kleine Kids ins Kino gerannt sind!

American Pie ist für mich nicht nur irgendein Film. American Pie ist mein Jugendfilm...dieser Film hat meine Jugend geprägt und meinen Musikgeschmack stark beeinflusst. Dieser Film kann einfach ein Lebensgefühl vermitteln...jeder Fan wird mich da verstehen.

Für mich war der vierte Teil genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Ein Wiedersehen mit alten Freunden. Es war alles ganz unbeschwert, da man sich kennt und schätzt. Man bekommt genau das, was man von den einzelnen Personen erwartet und wird nicht enttäuscht. Jeder American Pie Fan wird den vierten Teil lieben und schätzen. Die herrschende Nostalgie und die Parallelen zu den älteren Teilen machen extrem viel Spaß und fühlen sich gut an. Es gibt auch Szenen bei denen einem das Herz aufgeht aber schön leicht dosiert und nicht für jeden erkennbar. Das hat mir besonders gefallen, dass man schon die ersten Teile ein wenig verinnerlicht haben sollte um diese Szenen in ihrer ganzen Pracht aufzunehmen. Wer American Pie noch nie mochte, wird auch diesen Teil nicht mögen. Der Film bedient sich auch zum Glück nicht an dem Humor der überzogenen Hangover Generation und bleibt sich treu. Ein American Pie Film für die Fans...für mich ein sehr gelungener Abend und ich ging mit einem breiten Grinsen aus dem Kino :-)
1212 Kommentare| 108 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?