find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Oktober 2009
Das ist aus einer Rezension des NDR Kultur aber ich schließe mich dem an.
Ich finde es witzig, dass immer Leute denen die Cd nicht gefällt, zuerst ihre Meinung kundtun müssen. Ich behaupte das Gegenteil, 5 Sterne sind noch nicht einmal genug für diese CD. Jonas Kaufmann wird nicht zu Unrecht auf der ganzen Welt nicht nur als Opernsänger sondern auch als Liedsänger gefeiert, ob es nun Strauss, Schubert, Schumann, Britten oder Liszt ist, ich habe alles live gehört. Diese CD wird auch nach x-maligem Hören nicht langweilig, weil es Jonas Kaufmann versteht diesen Liedern Leben und Gefühle einzuhauchen, seine ganz spezielle Interpretation hat und es eben NICHT interpretiert wie Hunderte vor ihm.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?