Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen YOU SHOULD ALL BE BRAINWASHED BY THE WORLD BEAST SYSTEM !!!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nasty Fusion [Explicit] (MP3-Download)
Kommen wir nun zu dem für mich vollkommenen Highlight des noch recht neuen mexikanischen Kultlabels "TERROR LAB INDUSTRIES"(seid 2010) und das ist kein anderer als "ZINX", den ich hier ja erst gerade wieder rezensiert habe. Aber seine bahnbrechende EP "NASTY FUSION"(April 2013) stellt für mich persönlich, neben den Samplern "MUTILATION VIOLATION"(Feb.2013) und "NIGHT TERRORS"(Feb.2012) den totalen Höhepunkt des Labels dar!!

Alle Tracks sind hier die Oberkracher, voller neuer Ideen und Innovationen, grandios geht es gleich mit dem Opener "THEY ARE ATTACKING," in Zusammenarbeit mit "WIRED" und "SHUUMAT" los. Dann geht es weiter mit dem Hittrack "YOU SHOULD ALL BE CONCERNED", wobei kein anderer als "ALEX JONES" zu Wort kommt, was in diesem Zusammenhang mehr als nur stimmig rüberkommt. Auch ein "PUNCH US" mit "BRAINWASH", hat es mehr als in sich und kommt mit einer power rüber, die seines gleichen sucht. Auch "SUICIDE ATTACK" und "CRAZY NUN" mit "ECHO LOGIC", lassen keine Wünsche mehr offen und runden dieses regelrechte musikalische Meisterwerk der Anti-NWO Bewegung nahezu perfekt ab.

Meine unbedingte Empfehlung für alle Freunde der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten.
Viel Spaß !!!

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel