am 22. Dezember 2011
Ganz einfach und schnell aufgebaut: Vor jedem steht wie viele Sterne mir dieser Punkt wert ist und zeigt auch wie viele es gab.

2/2. Sterne: Lieferung war gut und die Verpackung der Folien ist gut gemacht und gut gekennzeichnet. Damit ersichtlich ist welcher Teil zuerst von der Folie entfernt werden muss.

2/2. Sterne: Das enthaltene Zubehör zum anbringen der Folie ist in Ordnung und ist dank eines kleinen Schiebers auch gut zu nutzen. Des weiteren ist die Folie matt was ich persönlich gut finde.

0/1. Stern: Ich weiß nicht ob es an mir lag oder an der Folie doch habe ich beim Tauschen, ich hatte schon vorher eine Folie zum Schutz meines Iphones angebracht, etwas Probleme gehabt. Die Folie hat sehr viele Luftblasen gefangen und lies sich nicht ohne diese Aufkleben. Was mich persönlich etwas stört.

Somit mein Fazit:
Für den Preis ein gutes Produkt und andere werden vielleicht nicht die Probleme mit den Blasen haben wie ich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?