Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Samsung TV, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung ES6300-x 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Da unser "altes" Gerät schon 5 Jahre auf dem Buckel hatte und ein kleiner Stromfresser war, entschlossen wir uns zum Kauf des Samsung UE46ES6300. Irgendwie hatten wir beim Bestellvorgang nach dem letzten Klick ein ungutes Gefühl.
Aber nix da, das Gerät kam nach 2 Tagen in der Originalverpackung ohne Beschädigung an. Sofort ausgepackt, ans Rack gehängt (alles passte perfekt), angeschlossen und... peng - Bild und Ton wurden meinem Geschmack entsprechend eingestellt. Alles ohne Bedienungsanleitung, die Menüführung ist "Frauensicher". da ich den Ton über meine HiFi-Anlage laufen lasse ist der Fernsehton so gut wie nie an, er ist aber der TV-Größe entsprechend relativ rund - man staune und höre. Das Bild (über Technisat-S2) ist im HD-Modus soooo scharf, also ich bin begeistert. Im Vergleich zum Vorgerät, es war ein Panasonic Viera 42" HD-Ready-Plasma TV, ist die Qualität einfach überragend. Selbst die 3-D Funktion, einfach Klasse. Die Smart-Optionen funktionieren ebenfalls tadellos und recht zügig.
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen - und das meine ich ganz ehrlich!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]