Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

4.0 von 5 Sternen Wow!, 9. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Tribalistas (Audio CD)
Ich habe die CD vor ein paar Wochen in Rom gekauft und ich bin echt froh, dass ich sie mir nicht Deutschland kaufen musste. Habe ein Schnäppchen gemacht! Natürlich verrate ich nicht die Preisdifferenz!! :-)
Aber jetzt zur Musik. Ich habe die Gruppe auf MTV-Italia gehört und mir war sofort klar: Die Scheibe muß ich haben! Wirklich ein klasse Sound. Wer nicht den Chart-Einheitsbrei hören möchte, der sollte umgehend zugreifen! Wirkliche tolle Stimmen und gute instrumentale Begleitung. Die meisten Stücke sind was für ruhig Stunden, doch bei zwei/drei Liedern muß man einfach tanzen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]