flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. September 2011
Auf der Suche nach dem geeigneten Medium wurde ich bei dieser Transcend Mikro-SD-Karte mit einer Kapazität von 16GB fündig.
Sehr angenehm ist mir sofort der beigepackte Micro-SD-Adapter aufgefallen, denn andere Hersteller packen oft schon USB-Adapter bei, die nicht immer wie gewünscht funktionieren.

Abgesehen davon, kann man eben diese Micro-SD auch als herkömmliche SD-Karte in Normgrösse verwenden.

In Verbindung mit einer VIVOTEK IP8362 Full-HD Outdoor Überwachungskamera in Full-HD bin ich mit dieser Karte rundum zufrieden.

Habe für alle Interessierten noch Auswertungen mit HD-tune Pro angefertigt und diese als Bildmaterial eingestellt.

Zuletzt möchte ich positiv erwähnen, dass Transcend kostenlos eine Datenrettungssoftware für diese Karte bereitstellt, was nicht selbstverständlich ist.

Zu finden und erhältlich auf der Homepage von Transcend (siehe rückwärtiger Aufdruck auf Verpackung).

Mein Fazit:
-----------
Für den Preis erhält man ein Qualitätsprodukt das sich in Preis und Leistung sehen lassen kann.
Sollte mal etwas schief laufen - Datenrettungssoftware ist kostenlos dabei.
Daher ->> Meine klare Kaufempfehlung!
review imagereview imagereview imagereview image
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink