Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Januar 2012
Der Mann ist einfach "unumbringbar"! Wie ich finde hat George Thorogood mit diesem Album nahtlos an seine ersten drei Alben aus seiner Anfangszeit angeschlossen. Zeitlos moderner und vor allem unheimlich druckvoller Sound - zumindest auf Vinyl. Besonders angenehm finde ich seinen Verzicht auf das Saxophon, dass ich bei den Thorogodd Platten der 80iger u. 90iger eher als störend empfunden habe. Manch junge hochgejubelte Band sollte sich diese Platte mal genauer anhören und sich etwas davon abschneiden! Schade das sich der Bursche in Europa kaum mehr blicken läßt. Möchte nämlich gar nicht daran denken wie die auf dieser Scheibe eingespielten Songs live rüberkommen würden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?