flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 3. Dezember 2010
Überpünktlich am 1 Dezember geliefert, konnte ich das Spiel gleich starten.
Anfangs wusste ich nicht wie ich zu dem Spiel stehen soll, da die Test's teilweise sogar negativ waren... warum verstehe ich persönlich aber nicht.
Nach dem Einführungvideo startet man gleich los um die geklauten Bananen wieder zu besorgen und meine negativen Erwartungen waren sofort weg.
Das Spiel wird von Level zu Level immer Schwieriger und es gibt ziemlich viel zu sammeln, sodass man sehr viel Zeit an einem Level verbringt, wenn man alle Puzzelteile, KONG Buchstaben sammelt und das Level nochmal auf Zeit beenden will (dafür muss man es schonmal normal beendet haben).
Ich bin momentan Anfang der 4 Welt (habe aber bis jetz nur ein paar mal KONG komplett bekommen, alle Puzzelteile in einem Level hatte ich noch nicht, auf Zeit habe ich auch noch nicht gespielt) und bin jetz schon öffters gestorben als bei NSMBW, was ich ziemlich gut finde, da die letzden Wii Spiele meiner Meinung nach zu einfach gehalten wurden.. hier kommt echtes Retro feeling auf vorallem durch die geniale Musik.

Pro

- Endlich mal ein Wii-Spiel mit Anspruch
- Gute Grafik mit Liebe zum Detail
- Viel zum Sammeln, was für lange Spielzeit sorgt
- Man spielt wieder mir DK und Diddy wie im 1. Teil auf dem Snes
- Abwechslungsreiche Level
- Musik
- Co-op Modus

Kontra

- Es gibt Stellen, die man nicht auf Anhieb schaffen kann, da öffters mal etwas passiert was man nicht erahnen kann
- Es ist schade, das wenn man alleine Spielt nichtmehr zwichen Diddy und Donkey wechseln kann, bei den Snes Teilen hat dies ja auch problemlos geklappt

Mehr gibt es eigentlich nicht zu bemängeln. Für Gelegenheitspieler könnte es zu frustration kommen.. aber für die gibt es ja wieder den Supermodus wie schon in Smg2 und NSMBW..
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink