Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

5.0 von 5 Sternen Michaels Messages auf Deutsch, 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Welten der Seele: Trancebotschaften eines Mediums (Taschenbuch)
Ich habe viele Jahre vor diesem Buch "Michaels Messages" gelesen und darin exakt die selbe Weltsicht gefunden. Ich glaube nicht, dass die Autorin abgeschrieben hat, vielmehr nehme ich an, dass die Quelle identisch ist.

Wenn man das Modell als "Wahrheit" im absoluten Sinne zu verstehen sucht stösst man schnell auf widersprüche, das ist aber m.e. auch nicht die absicht der quelle. Vielmehr wird ein Modell der Seelenentwicklung zur verfügung gestellt dass es mir persönlich sehr vereinfacht hat "schlichte gemüter" wie z.b. den derzeitgen amerikanischen präsidenten in seiner rolle einzuordnen und sein verhalten damit zu verstehen. es ist vergleichbar mit dem bohrschen Atommodell. Es wir heute noch gelehrt obwohl wir aus der quantenphysik wissen, dass elektronen usw. keine kleinen kugeln sind. es ist aber immer noch gut geeignet viele phänomene zu erklären ohne gleich in komplexe mathematik einsteigen zu müssen.

dieses buch ist ein sehr nützliches werkzeug für das tägliche leben was man leider nur von wenigen gechannelten werken sagen kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.12.2007, 19:59:50 GMT+1
Tip: Man sollte unbedingt vorher "Archetypen der Seele" vom selben Autor gelesen haben, sonst macht das Buch nicht viel Sinn. Das ist auch das bessere Buch (von den beiden).

Veröffentlicht am 10.02.2013, 12:06:57 GMT+1
Moomendemal meint:
Laut Fr. Hasselmann sind Michael und ihre eigene Quelle nicht identisch, aber verwandt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2013, 12:35:11 GMT+1
Laut meinen Recherchen ist der ganze Kram doch eher abgeschrieben :)