Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Juli 2014
Gut ist, das Buch ist nicht so umfangreich und leicht verdaulich. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Inhalt: Für jemand der sich bereits mit "Ordnungssystemen" beschäftigt hat, zeigt dieses Buch wenig neues. Es dient dann eher dem Auffrischen und Erinnern.

Für mich nicht so passend, ist der Wechsel aus der Einzelperspektive in die Team-Perspektive. Team bezieht sich nach meinem Geschmack eher auf kleinere Unternehmen oder Gruppen. Die Themenstellungen mutet dort befremdlich an, z. B. Wo ist das Papier für den Drucker, Umgang mit nicht aufgeladenen Akkus???
Was ist das?

Was sind Produktlinks?