Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Standfest und robust, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Tablet-Ständer, verstellbar (Personal Computers)
Ich habe den Standfuß bestellt, nachdem ich mit der Fold-/Stand-"Funktion" meines normalen iPad Cases nicht mehr zufrieden war.

Der Ständer kommt in gewohnt minimalistischer Amazon-Basic-Verpackung.

Nach dem Auspacken war ich positiv überrascht, machte der Standfuß doch einen sehr soliden und robusten Eindruck. Das Plastik macht keinen billigen, sondern vielmehr sehr bruchfesten Eindruck.

Durch den flexiblen Rückenhalter kann ein iPad o.ä. in allen erdenktlichen Positionen gehalten werden.

Sogar wenn mein iPad 2 hochkannt im Standfuß steht, kann man darauf tippen, ohne dass es umfällt.

[Abbrechen]