Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Günstig nicht immer gleich schlecht-hier das Beispiel, 22. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Navman F20 PNA Navigation D/A/CH (Elektronik)
Wer ein günstiges aber dennoch gutes Navigationsgerät braucht, um von A nach B zu gelangen, ist hiermit bestens geeignet. Dass das T1 Modul nicht dabei ist, finde ich eig gut, denn es gibt auch Leute die brauchen das einfach nicht und warum sollte man es dann bezahlen? Wer ein zusätzl Extra will hat die Option dies dazuzukaufen (und ist dann immer noch günstig!!). Das Gerät navigiert super schnell und genau, die POIs sind klasse und auch der Geschwindigkeitswarner funktioniert. Habe keinerlei Einwände gegen dieses Gerät. Wem D/A/CH nicht ausreicht, sollte sich gleich den NAvman-Europa kaufen.

Das Gerät besitzt kein Schnickschnack den man letztendlich nicht braucht, denn es ist ein NAVIGATIONsgerät. Wenn ich Musik hören will kauf ich mir ein MP3 Player. Von daher finde ich, der Navman hat nur dass was man auch braucht und das ist gut so. HAbe dieses Gerät mit einem 500€ Gerät verglichen und es gibt KEINE WESENTLICHEN Unterschiede, lediglich nur feine, die aber bei dem 500€ Gerät unnötig sind. Die Halterung ist ebenfalls bombenfest und stabil. Einfache Bedienung. KLASSE

Daher meinen Rat: KAUFEN KAUFEN KAUFEN

[Abbrechen]