Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Optisch schoen mehr leider nicht, 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer nach japanischem Vorbild designed und geschmiedet, schwarz (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Messerblock vor 2 Monaten gekauf und bin ein wenig entäuscht.
Die Messer bestehen nicht aus Edelstahl und fangen nach 4-6 Wochen an zu rosten(wurden nicht in die Geschirrspülmaschine gelegt)
Sicherlich kann man für das Geld keine großen Erwartungen stellen,aber die Benutzbarkeit der Messer für Lebensmittel ist nicht mehr
gegeben.Für ein wenig mehr Geld bekommt am schon gute Japanische industriell gefertigte Messer

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2010 23:12:36 GMT+02:00
blackboro meint:
Auch wenn diese Messer sicher kein High-End sind, aber: wirklich hochwertige Messer bestehen nie aus Edelstahl. Edelstahl ist zwar leicht zu pflegen, ist jedoch bei den Faktoren Härte und Schärfe nicht für hochwertige Messer geeignet!
Es empfiehlt sich die Messer direkt nach Gebrauch abzuspülen und im Anschluss umgehend zu trocknen, dann sollte Rost auch kein Thema sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2012 11:36:43 GMT+01:00
Manuel meint:
Klar bestehen hochwertige Messer aus Edelstahl, was aber nicht mit auch Rostfrei bedeutet.

Das die meisten hier Edelstahl mit Rostfrei gleichsetzten kann man der Beschreibung ja nur bedingt vorwerfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 23:08:56 GMT+02:00
Laststrike84 meint:
Was hast du den mit den Messern angestellt ich benutze sie jetzt auch seit 2 Monaten und bei mir sind noch wie am ersten Tag