Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Muss man mit den richtigen Augen sehen, 25. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Road Trip Ungekürzt! Unzensiert! (DVD)
Als ich mir Road Trip zum ersten Mal angesehen habe, fand ich ihn leidlich lustig: Ich habe einfach nicht verstanden, auf welchem "Level" sich das Ganze abspielt - wo die Grenze zwischen Realität und Satire gezogen werden sollte. Die hier drunter stehenden Rezensionen in der Erinnerung hatte ich mich auf unkomplizierte Urkomik mit unintellektueller Lachmuskelstrapazierung eingestellt. Aber das war es nicht - die Komik kam nicht aus einzelnen Szenen, sondern aus dem Zusammenspiel der "Verrücktheiten". Kurz nachdem ich diese Weiheit endlich entdeckt hatte, war der Streifen (bzw. die Scheibe) dann auch schon zu Ende.
Mittlerweile kann ich die vorherigen Rezensionen aber nur bestätigen: Das Teil ist an jedem Punkt absolut zum Schießen. Schallendes Gelächter war bei mir sowohl beim zweiten als auch beim dritten Ansehen ständige Geräuschkulisse.
Das Zusatzmaterial ist Durchschnitt für eine DVD dieses Preises, wobei mein persönlicher Geheimtip der Scheibe die erste "Deleted Scene" ist. Es ist schade, dass sie den Status "Deleted" erhalten hat, aber.... sie passt halt auf den zweiten Blick doch nirgendwo so richtig rein in den Hauptfilm. Wie dem auch sei: "Road Trip" ist Pflichtbestand in den DVD-Sammlungen aller humorvollen Leute.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]